Flecken auf dem Motor Block

  • haha. Nein, die Garage ist frei von Haustieren. Lacht. Die Flecken sind auch an anderer Stelle. Das schafft nicht mal ein Tiger. Haha

  • Er meint er hätte es immer ordentlich gepflegt, aber ich sehe hier auch einen Putzfehler.


    Vermutlich S100 und der Motor war warm. Habe sowas schonmal gesehen. Ärgerlich. Aber sonst steht sie echt tip top da.

  • Vermutlich S100 und der Motor war warm. Habe sowas schonmal gesehen. Ärgerlich. Aber sonst steht sie echt tip top da.

    ...das kenne ich von meiner ehemaligen 990er. Versuche es mal mit Brunox Turbo Spray! :Daumen hoch:

  • Ist das nicht auch ein aggressives Mittel? Weder WD40, noch Bremsenreiniger, noch eine Wachspolitur haben geholfen.


    Da kauf ich das Teil doch lieber neu. Laut Katalog an die 140 Euro. Weihnachten naht. Oder ich decke es ab. Finde es nur vom Verkäufer ärgerlich.

  • Ist das nicht auch ein aggressives Mittel?

    Nein überhaupt nicht! ...ist ähnlich wie WD40 nur besser (laut meiner Erfahrung)! Damit kannst du das gesamte Moped schmieren und putzen! ...glänzt wie Neu aus'n Laden.

  • HI Danke,


    wollte mir schon welche von SW Motech holen, die haben noch eine Wattierung drunter. Mit so einfachen teilen habe ich bei meiner Gixxer schlechte Erfahrungen gemacht.


    Danke trotzdem.


    Lg

  • sieht aus wenn da einer mit Bremsflüssigkeit rumgeaast hätte und es nicht weggepuzt hat.

    War die in der Inspektion, dann würde ich sagen das war vorher nicht und die sollen es beseitigen.

  • Nein, Bremsflüssigkeit würde ich weg bekommen. Wie dem auch sei. Notfalls nen neuen Deckel. Oder eben nen Schutz teil darauf.


    Die Inspektion war vor 600 km, dafür ist es tunlichst zu spät.


    Und lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ich hab die Maschine echt günstig erhalten. Da mach ich den Abstrich.

    • Hilfreich

    Mann jann das sicher auspolieren.


    Kleiner Polieraufsatz damit man sich nicht händisch totschrubbt.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Sie steht sonst echt da wie neu mit gerade mal 1600 km :) Da wollte ich jetzt kein Fass aufmachen. Nächstes Jahr gibts eine neue Inspektion, Garantie und Tüv... ich kann es kaum erwarten.


    Ein Freund kam mich mit einer 890 R besuchen und ich war verknallt. Dann sind wir mit meiner GSX-R 750 und ihr Probe gefahren. Nach dem Bikewechsel konnte ich meinen Panzer, äh Gixxer nicht mehr fahren :D da war dann der Kauf klar.


    Geiles Motorrad!!!!!!!!!


    Damit beenden wir mal diesen Tread hier denke ich :)

  • Nö: GB Racing Satz.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)