SAMMELBESTELLUNG KTM-Tankrucksack?

  • Versteh ich nicht.. ich hab meinen gestern bekommen (zusammen mit der 1.000er Inspekt :grins:) und ich seh den Tacho gut (jedenfalls im Normal-Zustand). Nur 'ne Navi-Halterung hätte jetzt keinen Platz mehr :sehe sterne:

    seen it all, done it all ....
    .... can't remember most of it :lol:

  • Hilfe!!!


    wollte soeben meinen neuen Tankrucksack aufschnallen und musste feststellen dass der untere Befestigungsriemen zu kurz ist, komme nicht unter den Tank herum, es fehlen ca. 10 cm bis zum Verschluss. Ist das bei euch auch SO, oder bin ich zu dusselig. :amen:


    Neu im Forum und stolzer Besitzer einer SD Modell 2007.

  • Zitat

    Original von enrico
    wollte soeben meinen neuen Tankrucksack aufschnallen und musste feststellen dass der untere Befestigungsriemen zu kurz ist, komme nicht unter den Tank herum, es fehlen ca. 10 cm bis zum Verschluss. Ist das bei euch auch SO, oder bin ich zu dusselig. :amen:


    Erst mal :willkommen: im Forum :daumen hoch:
    Jep, du bist zu dusselig :grins: Nicht um den ganzen Tank rum, sondern wo der Tank fest ist am Hilfsrahmen, da musst du durch.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Danke für den Tipp.
    Aber sooooo :konkret krass:doof bin ich nun auch nicht, dass ich mit dem Riemen meinen Tank festzurren soll.
    Die Länge des unteren Reimens ist gerade so ausreichend damit ich den Verschluss schließen kann, aber dann kann ich die Sitzbank nicht mehr einhängen, da nun dieser Verschluss im Wege ist.

  • Ich hab meinen Tankrucksack nicht drauf, aber ich glaube bei mir geht der noch nen bisschen weiter runter :denk:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von enrico......musste feststellen dass der untere Befestigungsriemen zu kurz ist, komme nicht unter den Tank herum......


    Moin Enrico,



    der Riemen muß -in Fahrtrichtung- vor den Tankscharnieren durchgefädelt werden.


    Guckst Du:




    Gruß und Glückwunsch zur SD.......Steffen

  • Servus steamhammer,


    jep, die Riemenlänge passt, aber ich kann dennoch meine Sitzbank nicht montieren, da der blöde Verschluss im Wege ist und das Teil nicht einrastet :motz: und ohne Sitzbank ist es ziemlich unbequem. :arsch:
    Ich werden nun den Reimen Abschneiden und den Verschuss versetzen.


    V2 - Gruß Enrico