Hebebühne für 1190 Adventure

  • Hallo,


    ich möchte mir eine Motorradhebebühne zulegen und möchte euch fragen wie groß sollte der der Arbeitstisch sein. 2 Meter oder lieber 2,20m.

    Vielleicht kann mir einer Tipps geben auf was ich achten sollte?



    Viele Grüße Stefan

  • gerrycool hat eine ziemlich coole Hebe-/Arbeitsbühne :Daumen hoch:

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

  • Jajaja - bin DAMIT sehr zufrieden - die ist halt extrem flach sodass ich in der Garage bei Nichtbenutzung ein Auto da hinstellen kann….


    Die Arbeitsfläche von 2200 x 740 reicht locker - da kann ich auch meine Triumph Thunderbird Storm (340 kg) auf dem Seitenständer therapieren..


    Funktioniert bestens

    DerGerry

  • Jajaja - bin DAMIT sehr zufrieden - die ist halt extrem flach sodass ich in der Garage bei Nichtbenutzung ein Auto da hinstellen kann….


    Die Arbeitsfläche von 2200 x 740 reicht locker - da kann ich auch meine Triumph Thunderbird Storm (340 kg) auf dem Seitenständer therapieren..


    Funktioniert bestens

    Ich würde grundsätzlich Bisse mehr ausgeben und den großen Tisch nehmen. Auch sollte es eine scherenhebebühne sein. Die stehen sicherer. Hätte erst auch günstiger gekauft, bin aber dann doch auf ein ähnliches Modell wie gerrycoolb gewechselt. Und inzwischen Werkstatt umgebaut auch auf Autohebebühne ohne die Steher.

    Aber das kostet halt wesentlich mehr der Spass. ?