Batterie Adapter, jetzt geht nichts mehr

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte eben meine Superduke Winterfest machen und habe deshalb Adapterkabel an die Batterie angeschlossen (wo man dann nur anstecken muss zum Laden). Dabei hats an der Batterie am -Pol einmal kurz gefunkt. Habs schon befürchtet.. es geht nichts mehr. Wenn ich den Zündungsknopf drücke blinkts vorne gelb (wie immer) aber das Display geht nicht an. Lenkradschloss sperrt noch. Hab eben alle Sicherungen gecheckt, sind alle okay. Hat jemand eine Idee woran das liegt? bin für jede Antwort dankbar

  • Wie ist die Spannung der Batterie?

    Tippe die ist einfach leer.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Tatsächlich ja, am Strom lässt sich die Karre nicht an machen. Aber nach 2 stunden Laden gings wieder. Falscher Alarm… sorry. Werden versuchen die Thread zu löschen

  • Löschen können nur die mods oder Admin. Zb ich.

    Aber warum löschen?

    Es kommt bestimmt wieder jemand wo fast genau das selbe hat und dann das hier findet. Und schon ist ihm dann geholfen unter Umständen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108