Tiefere Fußrasten und Gebäckbrücke

  • Bei einem neuen Motorrad braucht man natürlich auch ein paar neue Anbauteile.


    Da mir der Kniewinkel zu spitz war habe ich tiefere Fußrasten gesucht.

    Fündig bin ich bei SW Motech mit den EVO Fußrasten geworden.

    Sind zwar ein bisschen klobig, bauen aber wirklich ca 15 mm tiefer und das bringt schon was.



    Weiter habe ich mir von einem franz. Anbieter eine Gebäckbrücke bestellt.

    Um 99.- Euronen um einiges günstiger als die üblichen Verdächtigen.

    Wie erwartet war die Qualität durchwachsen, die Platte war top aber die Haltebügel hat wohl ein Lehrling geschweißt und auf einer Seite nur teilweise.

    Mit ein bisschen nachschleifen und nachschweißen war es dann aber kein Problem.


    Montiert wird dann eine kleine SW Motech Gebäcktasche damit die Gesamtoptik nicht zu sehr verschandelt wird.

    Ob ich dann noch Seitentaschen drauf mach werde ich erst im Frühjahr entscheiden.

  • rupi33

    Hat den Titel des Themas von „Tiefere Fußrasaten und Gebäckbrücke“ zu „Tiefere Fußrasten und Gebäckbrücke“ geändert.
  • Servus Rupert,


    hab die gleichen Fussrasten. Aber den Exzenter so gedreht, dass sie auf der tiefsten Position stehen.

    Schalt- und Bremshebel haben gerade genug Verstellweg um sie so tief einzustellen. Passt also gut zusammen.


    Für mich perfekt.


    Habe den Dämpfungsgummi auch weg gelassen. Fehlt mir nicht im geringsten.


    Gruß

    Tobias