Kürbisse auf der Renne 2023

  • Servus Zusammen


    Ich und meine beiden Spezls haben uns in einem Anfall von Wahnsinn dazu entschlossen die 990 er als Spassgerät für den Kringel zu erwerben .

    Auch die ersten Events sind geplant


    13.+14.05 Mettet mit Intertrack

    12.06. Zolder mit Motorschool

    19.06. Nütburgring mit Speer

    26.08+27.08 Chambley mit Mototeam

    Und vlt noch 02.09+03.09 in Mettet mit Intertrack


    Ist noch einer von Euch vielleicht an dem ein oder anderen Event dabei

    Wäre toll mal jemanden zu treffen


    Gruß aus dem Bergischen Land

  • Hi Dirk,


    Bin dir noch eine Antwort per Mail schuldig, ich warte auf Rückmeldung von den von dir angesprochenen Jungs.

    Mh... der Mai Termin mit Intertrack... Vielleicht nehm ich den auch noch mit. Hab ja bis jetzt noch keinen Mettet-Termin für '23.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Dirk, könnte es sein das Du den 19.07.2023 mit Speer am Nürburgring meintest?

    Dann bin ich auch dort wahrscheinlich aber mit der RC 8.

    Den Termin 13./13.6.2023 dort entscheide ich spontan.

    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef

  • Und mal wieder seid ihr schneller als ich...


    Dirk... Franz-Josef

    Franz-Josef... Dirk


    :grins:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • 3./4.7. Sachsenring mit HPS Racing. Es lebe der Original-Auspuff!


    Bei allen anderen Terminen nehm ich eher die Duc.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Wer ist das nicht? :prost:

    Blödkröte.

    Sehen wir uns in Mirecourt? So würde wenigstens meine Ausrede der Streckenkenntnis entfallen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ne leider nicht. Meine Saison beginnt in Ledenon über Ostern mit Art-Motor.


    Wir sehen uns aber bei Josef auf beiden Veranstaltungen.


    Mettet würde ich ja gerne mit der RSV4 auch mal fahren und vielleicht meinen PB damit auch pulverisieren. Aber irgendwie kein Urlaub mehr über ?

  • Ach und wir haben noch Croix mit Intertrack gebucht. Für den Preis über Pfingsten konnten wir nicht nein sagen.


    3x Oschersleben ( 1:30 tief muss ja mal gehen ???) und Most stehen dann auch noch an.

  • 05.05-07.05 Groß Dölln

    10.06-11.06 Oschersleben

    03.07-05.07 Poznan

    10.07-11.07 Oschersleben

    05.08-08.08 Groß Dölln

    19.08-20.08 Oschersleben

    11.09-13.09 Poznan


    Mittendrin bestimmt 1-3 mal noch Spreewaldring, wenns einem langweilig wird.

    05.05-07.05 - Groß Dölln
    10.06-11.06 - Oschersleben
    03.07-05.07 - Poznan
    10.07-11.07 - Oschersleben

    24.07-26.07 - Poznan
    05.08-08.08 - Groß Dölln
    19.08-22.08 - Oschersleben
    21.09-24.09 - Groß Dölln

  • 20.05.2023 - 21.05.2023 Groß Dölln
    10.07.2023 - 11.07.2023 Oschersleben

    07.08.2023 - 08.08.2023 Groß Dölln

    21.08.2023 - 22.08.2023 Oschersleben


    Alles mit MotoMonster

  • 20.04.23 Circuit Park Berghem mit Motor Circuit Training (MCT),

    16.06.23 Raceway Venray mit MCT,

    11.08.23 De Landsard mit MCT

    sind fix.


    Mettet mit Inter-Track und

    Zolder mit Motorsportschool

    sollen im Mai und September noch dazu kommen.


    Darüber hinaus habe ich noch ein paar spontane Touristenfahrten auf der Nürburgring GP Strecke und Samstage auf der Kartbahn in Spa auf dem Plan.


    Gruß aus Aachen

  • Bei Uwes Schievtraining werde ich auch wieder 4 Tage in Chambley sein vom 08.06. bis zum 11.06.

    Kann ich vor allem Einsteigern sehr empfehlen. ?

    Das kann ich unterschreiben. Ich bin leider dieses Jahr nicht dabei, bin zu der Zeit in Dublin :traurig:

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13