Neue 1290 Adventure S/R in 2024 ?

  • Nun,


    da wird aber jeweils noch eine Glasabdeckung vorne drauf kommen. Wer soll denn bei der SAR rechts diese Kraterlandschaft sonst sauber halten?


    Da fliegen die Fliegen ja bis in die letzte Ecke dieser Schluchten.


    Und mit entsprechender Abdeckung mit Streuschliff wird die Front schon ganz anders aussehen.


    Gruß Guido

    vino, guerra y camino

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Dieser geteilte

    Scheinwerfer der letzten Modellreihen gefällt mir gar nicht.

    Den Neuen, wenn es denn so kommt, mag ich leiden.



    Gruß

    Andreas

  • Von dieser Maske bleiben wir noch verschont. Es kommen NUR 2 neue Farben. Orange mit Schwarz und eine mit verschiedenen Grautönen. Ach ja, die Konnektivität / Handy wollen Sie verbessert haben.

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.

  • Irgendwie Schaft es KTM nicht mich zum Kauf einer neuen SAS 1290 zu überzeugen :denk:



    Gruß Hul

    nähe Augsburg


    SC 625:verliebt:
    SD 990 :foto:
    BMW GS 1150 ADV / Rösner:applaus:

    Suzuki B-King / LKM :grins:

    KTM 1290 Megamoto / MCE Performance :knie nieder:

    Harley Shovelhead für die Eisdiele :polizei:

  • [...] Ach ja, die Konnektivität / Handy wollen Sie verbessert haben.

    Weißt du/man da mehr? Sprich: Ist das einfach eine neue Firmware welche auch für die Modelle aus 2021+2022 bereitgestellt wird? Oder bezieht sich das sogar nur auf die Handy-App?

    Preise gibt es aktuell noch keine, da bin ich gespannt...

  • da musst aber sehr artig gewesen sein für ?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Damit ist sogar die 999er Duc durchgefallen - im Gegensatz Ur herrlichen 998

    Wenn sollte man wohl eher die 916 nennen statt der 998, die ja noch nach der 996 kam...


    Und die Duke III war für mich bisher die schönste 1 Zylinder Duke :Daumen hoch:

  • Ich habe mich vor wenigen Wochen für das 22er-Modell in schwarz entschieden (wird erst 2023 zugelassen). Wenn ich die neuen Farben des 23er-Modells sehe, bin ich froh, mich so entschieden zu haben - meine dritte SAS (vorher BJ 2015 und 2018).

    Ist halt Geschmackssache und live sehen die Farben dann vielleicht doch wieder besser aus.

    Habe beim Kauf des 22er Modells schon die Information bekommen, dass es neue Farben und Dekore geben wird (kaufe bei einem Händler unweit von Mattighofen). Ansonsten gibt es keine wesentlichen Änderungen zum 22er-Modell (abgesehen vom Heck-Rahmen), die mir bekannt sind. Das 23er-Modell wird ja auch damit beworben, dass die Connect-APP nun verbessert wurde. Habe sie schon aktualisiert, aber noch nicht getestet.

    Erst das 24er-Modell (von dem ja schon einige Bilder - unter anderem hier - zu sehen waren) wird mehr Neuerungen bringen.


    Der Titel des Thread müsste eigentlich lauten

    Neue 1290 Adventure S/R in 2024 ? :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von SA1290 ()

  • DerSandmann

    Hat den Titel des Themas von „Neue 1290 Adventure S/R in 2023 ?“ zu „Neue 1290 Adventure S/R in 2024 ?“ geändert.