Kupplung Magura

  • Hallo erst mal an alle hier!


    Ich bin noch net so lang hier angemeldet, konnte mir aber schon ein paar gute Tips hier holen!!! tziuhrgn



    Jetzt meine Frage! Bei mir ist eine hydr. Kupplungsbetätigung alla Magura verbaut, jetzt habe ich aber Probs mit
    der Einstellung derselben. Wer kann helfen!!
    Das Problem ist das sie nicht mehr richtig trennt. Habe schon ein wenig Flüßigkeit nachgefüllt, dann ging es wieder.
    Kupplung kommt aber immer noch auf dem ersten Pfiff...........


    Besten Dank im vorraus..........


    Grüße aus L.E.
    blue111

  • duke-II-rider


    Danke Dir erst mal für die Antwort.
    Werde ich dann gleich mal in die Tat umsetzten, malsehen ob es geht.


    Einen schönen Tag noch, Hauptsache: Heizen,heizen,heizen......


    Gruß blue111

  • Hallo,


    das hört sich nach dem üblichen Problem der Hydraulischen Kupplungsbetätigung an! Die zieht schief und dadurch geht der untere Teil kaputt bzw wird undicht.
    Solltest das mal kontrollieren


    Gruss


    Norbert