Finde den Bericht über Lenkerschalter nicht mehr

  • Servus,


    Ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe im letzten Quartal 2022 irgendwo im Forum hier einen Bericht

    über einen sehr schmalen Lenkerschalter überflogen. Darin wurde über den jetzt zu beziehenden sehr

    schmalen Lenkerschalter aus Alu berichtet, inklusive Bild. Ich glaube nur Aus- und Einschalter.


    Da natürlich die Suche Funktion mit so wenig Angaben nichts Verwertbares auswirft, wende ich mich an Euch.

    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere zufällig diesen Bericht gelesen und kann mir weiterhelfen.


    Wäre absolut super. Ich glaube mich zu erinnern, dass er sich im Cross oder Endurobereich befand.


    Ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus


    Gruß Tom

    :knie nieder::knie nieder::knie nieder:

  • Chili Red

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe, Ich finde den Beicht nicht mehr“ zu „Hilfe, Ich finde den Bericht über Lenkerschalter nicht mehr“ geändert.
  • Junge, Junge.

    Menüschalter, Lichtschalter, Killschalter, Startschalter...

    Von welchem Bike, für welches Bike ...

    Wie wäre es mit etwas mehr Präzision?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Junge, Junge.

    Menüschalter, Lichtschalter, Killschalter, Startschalter...

    Von welchem Bike, für welches Bike ...

    Wie wäre es mit etwas mehr Präzision?

    Sorry für meine Oberflächlichkeit,


    ich glaube es war ein Lichtschalter, auf dem Bild war er an der linker Lenkerhälfte montiert.

    Schwarz, Alu.


    Sicher ist, dass derjenige der das Bild einstellte auf einen Beitrag vorher geantwortet hat.


    Leider find ich die Rubrik, das Bild bzw. den Bericht auch nach mehrmaliger Einzelsuche nicht mehr.


    Tom