Generatorleistung SMC660, Jg. 2006

  • Dieser :kürbis: hat eine Generatorleistung von 110/40Watt und einen Scheinwerfer mit 35 Watt verbaut, gemäss den technischen Daten.
    Wenn ich mit eingeschaltetem Licht unterwegs bin, an eine Kreuzung komme und noch die Bremse und den Blinker betätige, funktionieren
    die Blinker im Stand nicht mehr.
    Ich habe bei den technischen angaben der SMC 2004 bemerkt dass da einen 200Watt Generator verbaut wurde.
    -Wieso wurde das geändert ?
    -Gab es Probleme ?
    -War der nicht besser?
    -Würde der im Leerlauf mehr Strom liefern und würde der einfach in den 06 passen mit dem Stecker?


    Ich möchte nähmlich noch den Glasscheinwerfer verbauen, mit den H4 55/60 Watt Lampen, da ich viel Nachts unterwegs bin.
    Vielleicht hat es ja Mitglieder mit solchen Generatoren und :kürbis: ohne Bakterie, die mir ihre Erfahrungen mitteilen könnten.
    Danke im voraus.
    Gruz Joe