Steckerbelegung Xdure LED-Scheinwerfer SW2

  • Also ich habe mir einen LED Scheinwerfer gekauft für meinen KTM SMCR 690 2022

    LED Scheinwerfer für KTM 690 SMC R / Enduro/ R 19-22 mit E-Prüfzeichen DRL Xdure SW2
    XDure LED Frontscheinwerfer für KTM Enduro Modelle Aktuelle LED-Technologie sorgt für perfekte Lichtleistung Tagfahrlicht für Ausleuchtung der…
    www.motea.com


    Jetzt hatte ich in vorher eingebaut und er ging nicht also habe ich die plastik klemme weg genommen und kombinationen durch getestet bei einer kombi hat es mir die 15a sicherung zerschossen.


    Die KTM smcr 2022 hat Blau, Grün, Braun und Gelb als Kabel farbe.


    Der Neue Schweinwerfer hat Weiss: Tagfahrlicht, Blau: Abblendlicht, Schwarz: Negativ, Braun: Fernlicht


    Ich wäre froh wenn mir jemand die richtige kombination sagen könnte keine lust nochmal eine sicherung kaputt zumachen :traurig:


    Das Bild mit dem Papier im Hintergund ist der Anschluss vom Neuen LED Scheinwerfer


    IMG_7336.jpg


    Das Bild wo es angeschlossen ist. Ist der original Scheinwerfer

    IMG_7332.jpg

  • Habe ich auch gerade hinter mir, wurde im folgenden thread zb in Post#356 schon besprochen: