Tankpad 69007011000

  • Würde für meinen 2. Tank meiner RC8 das Tankpad 69007011000 suchen.


    23301-824525069.jpg


    Gibts aber scheinbar nicht mehr neu lieferbar.

    Kennt jemand einen "Nachbau" oder eine Bezugsquelle die das als individuelles Tankpad machen könnten?

    Der KTM-Schriftzug auf dem obersten Abschnitt müsste nicht unbedingt sein, geht auch ohne.

    Aber schwarz glänzend und so ca. 3mm dick mit soften Kanten.... wie man es halt von so Tankpads kennt.


    Bin für jeglichen Tipp und Hinweis dankbar.


    Danke!

    :Daumen hoch:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Schon mal in Österreich versucht :denk:

    TANKPAD
    Standard ist nicht dein Geschmack?<br />Dann mach aus deinem Motorrad ein Einzelstück und hebe dich vom Rest ab!<p></p>
    www.ktm-shop.at

    KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S, Porsche Boxster, Astra K Sportstourer, VW T5 Multivan

  • Ja, hab ich, hatte es bei meinem Händler online bestellt und bekam 2 Tage später das Geld wieder retour.

    Ist bei einigen noch gelistet aber seitens KTM offenbar nix mehr zu bekommen.


    Deshalb hier meine Frage....

    Aber ich werd den Baumschlager mal anrufen.... Probieren kostet nix....


    Edit: die haben auch nix - ausverkauft und nicht mehr bestellbar....

    :winke:
    Grüßle Marie

    Einmal editiert, zuletzt von mth ()

  • Verdammt! Die Stompgrip in schwarz schauen auch chick aus, hätte sie nicht transparent nehmen sollen... Warum mußtest Du das posten?? :rolleyes:

  • Verdammt! Die Stompgrip in schwarz schauen auch chick aus, hätte sie nicht transparent nehmen sollen... Warum mußtest Du das posten?? :rolleyes:

    Mach dir keinen kopf... in 1-2jahren sind sie dafür gelblich :zunge::Daumen hoch: