Ich hätte da mal ein Problem. 990 SMR ~20.000 Km / Bj.2012 Akra mit Kat original Map....war einwandfrei.
Musste grade mal flott wohin...(20Km), war auf letzten Drücker angesprungen (LiPoFe)
Hing eigentlich ausgesprochen gut am Gas- Rückfahrt war Standgas Ampel komisch unrund.
Tanke noch mal voll gemacht (Reservelampe) und ist tatsächlich beim losfahren abgestorben. Gestartet und die 1,5 Km zur Garage.
Da hab ich sie laufen lassen- Standgas zeitweise einen Zylinder weg (und aus) manchmal mit Gasannahme.
Erstmal rein, sammeln....
Unterdruck Tank/Sprit frei.
Beide Krümmer werden schnell warm.
FI Lampe meldet sich nicht - kein Blinken oder so.
Batterie ist voll.
Überall dran gerappelt und gedrückt.
Ist halt Nacht gut unter Null, normale Garage (belüftet aber bei dem Wetter erwischt einem manchmal ungünstiger Taupunkt und wird Kondens-feucht)
Aber die kann ja auch Regen ..... auch wenn die nie/kaum Regen gesehen hat. Bisschen Frost/Beschlag Cockpit (Das ist mal auf RMA getauscht worden)
Hatte Herbst erst den Tank ab und Sprint-LuFi neu (wie Öl/Filter/Bremse usw alles neu) alles gut. Bin auch noch gefahren. Kerzen waren noch nicht neu. Sind ja Iridium original drin, sollten eigentlich noch gehen (?)
Macht keine aussergewöhnliche Geräusche- Öl sieht gut aus.
Entweder kein/wenig Sprit oder kein/schlechter Funke? Hab in all den Jahren villeicht 1/2 L Wasser bzw Kühlflüssigkeit nachgekippt.
Was jetzt kontrollieren zum eingrenzen? Kerzenstecker & Kerzen? Obwohl Krümmer schnell heiß werden?
Spritpumpe läuft auch - hört man.
Edit Lösung:
Neue Zündkerzen und Ini-Lauf.
Beim Ini-Lauf zwar abgestorben...wie in Anleitung: Starter ohne Gas (Uhr läuft dabei weiter),
15 Minuten und dann aus. Hat funktioniert.