Kleiner oder großer Ölkreislauf?

  • Moin,

    ich bin gerade dabei den Öl- und Filterwechsel an meiner 620er zu machen.

    Laut Papieren ist es eine GS 620 RD (Baujahr 1996), aber technisch ist sie wohl eher eine Supercompetition.

    Ich frage mich nun ob die den großen oder den kleinen Ölkreislauf hat, am Rahmenbrustrohr sitzt zwar kein Filter, ich bin aber der Meinung, das der Rahmen zwei Bohrungen für Ölleitungen besitzt.

    Kann es sein, das irgendein Vorbesitzer einen Umbau auf den kleinen Ölkreislauf gemacht hat?

    Zur Veranschaulichung hier noch ein Bild:


    ktm.jpg

  • da war nie öl drin.

    bin mir auch nicht sicher das es das überhaupt bei den modellen geben hat.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab mich nur wegen den zwei Bohrungen oben am Rahmen gewundert aber dann wird das wohl stimmen.