Akra Komplettanlage nicht mehr verfügbar? Alternativen? SMC-R (2014)

  • Hallo Leute ich suche derzeit vergebens nach einer Akrapovic Komplettanlage für meine SMC R 2014. Leider ist diese über keinen einzigen Händler mehr bestellbar und gebrauchte finde ich leider auch keine. Gibt es vielleicht alternativen die mit dem EVO 1 Mapping kompatibel sind?


    Herzlichen Dank im Voraus!

  • Siciliano

    Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.
  • Zumindest den Krümmer bekommst du seit gewiss 2 Jahren nicht mehr neu zu kaufen. Ich hatte mich damals auch öfter und überall umgehört. Wenn es wirklich eine Akrapovic Komplettanlage werden soll musst du ab und zu mal in die Bucht schauen. Da hatte ich meine auch her.


    Sonst macht der Powerparts ESD von Sebring leistungsmäßig am meisten her. Sonst ist gerade noch eine Remus Komplettanlage auf Ebay verfügbar, aber für einen viel zu hohen Preis :alter schwede:

    Gruß, Chris