KTM990 TuneECU Backup erstellen

  • Moin..

    Ich möchte mit der Android Version von TuneECU v5.7.18 ein Backup von meinem Mapping, was ich bei Stecher Motorradtechnik machen lassen hab zu machen. Hat da jemand eine Anleitung von für mich?? Ich hab leider nichts drüber gefunden für die Android Variante ?

    Gruß Michael

  • So ganz grob?

    TuneECU per Kabel verbinden, nach links zu den Maps wischen, ECU/importieren (oder so) und runterladen. Dann Android verfluchen, weil das Dateisystem aussieht wie von 1992.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Hmm dort sind doch nur die Maps die ich Heruntergeladen kann.

    Ich will aber von meiner ECU das Map runterladen.

  • Das sagt doch die Anleitung:


    4 - Open map and connect to bike (Turn the key to the ON position and the ignition kill switch to the RUN

    position, but do not start the engine.).


    5 - Under ECU at top, select Read Map (only possible with cable connection).

    This will upload the map from the ECU to TuneECU.


    6 - Save the original map with a new name. Preferably in a new file for your future maps.


    "Geht nur mit Kabel" ist hier der essenzielle Teil.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • ein Backup von meinem Mapping, was ich bei Stecher Motorradtechnik machen lassen hab zu machen.


    Ich will aber von meiner ECU das Map runterladen.


    warum lässt das Backup nicht gleich vom Stecher machen :denk: ..........der hat doch das passende Equipment und spielt das File sicher für ein Werkstattbier :prost: gleich auf dein Stick :Daumen hoch: