Bluetooth Verbindung nicht möglich

  • Moinsen . Meine Duke bring mich an den Rand der verzweifelung .

    Ich bekomme einfach keine Bluetooth Verbindung zu meiner Duke 125 Bj18 .

    Mein Handy (Samsung S20 Android 13) findet die Duke ,der Passkey ist auch richtig ,dann wird versucht sich zu koppeln und dann wird im >Display der Duke angezeigt das die Kopplung fehlgeschlagen ist.


    Ich habe alle Bluetooth Verbindungen im Handy geschlöscht und die Bluetooth einstellungen auch zurückgesetzt . Auch habe ich die Kopplung bei der Duke gelöscht. Es hat alles nichts gebracht und ich bekomme immer noch keine Verbindung hin.

    So langsam bin ich am Verzweifeln.

    Meine letzte Hoffung ist das jemand hier aus dem Forum den Ultimativen Tip für mich hat ,endlich eine Bluetooth verbindung zu bekommen.



    MfG & Ride Save

  • Leider nein . ich habe kein Plan . Der Händler konnte auch nicht helfen und wollte lieber alles mögliche austauschen, aber das war mir zu Teuer.

  • Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Handys ausprobiert und bei keinen bekomme ich eine Verbindung zustande. Gibbet keinen der eine Idee hätte



    Mfg

  • Dieses Thema hat mich bei meiner alten Duke 125 von 2019 auch an den Rand der Verzweiflung gebracht. Ich habe es irgendwann genau 1 Mal geschafft, S9 war es zu dem Zeitpunkt, danach nie wieder. Egal welches Handy, habe alle Geräte der Familie durch. Kurz vor dem Verkauf habe ich es nochmals probiert, keine Chance. Ich habe es irgendwann einfach so hingenommen und drauf verzichtet.

  • Heute konnte ich das Problem endlich lösen.

    Nachdem mein KTM Vertragshändler mir das Bluetoothmodul tauschen wollte ,Kostenpunkt 300€

    Und eine Service Anfrage bei KTM per Email seit 10 monaten unbeantwortet blieb, habe ich den entscheiden Tipp bekommen und ich bin verwundert wie Simpel es war.


    Ich habe mit nur die alte KTM myride Connect (v.1.6.2) App ,die offiziell ja nicht mehr verteilt wird , besorgt und installiert. Und danach hat es auf Anhieb funktioniert.