Folierung erfolgreich .-)

  • Moin Kollegen

    meine neue 390ADV könnte farblich was Neues vertragen, ich habe da das KTM 390 Adventure Dekor - Smiley Edition Graphics Kits - Arider gefunden.

    Hat von Euch jemand schon selbst ein Motorrad foliert? Wer hat Erfahrungen, Tipps & Tricks bzgl. Folierung? (Ich plane, das selbst zu machen....)

    Gruss Andy

    ktm-390-adventure-smiley-orange-rechts.png

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • OK, aufgrund der vielen Reaktionen hab ich das Kit mal bestellt :grins:

    Ich berichte weiter .....

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • AndyCH

    Hat den Titel des Themas von „Folierung ???“ zu „Folierung erfolgreich .-)“ geändert.
  • Also das war die erste Folierung meines Lebens - das bekommt man also auch mit 2 linken Händen hin :lautlach:

    Im Ernst: Teile abbauen ist von Vorteil (fast alles), angebaut geht auch (Tank), vorher mit Glasreiniger/Badreiniger entfettet.

    WICHTIG: keine Stress ! in Ruhe anlegen, wenns nicht passt wieder abziehen und nochmal dranmachen, klebt erst (final) fest nach Erwärmung mit Fön, ich hab mir 3 Tage Zeit gelassen für alle Teile.

    Das Set war super passgenau.

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.