Preise Reifenwechsel

  • die reifen sind drauf und ich hab jetzt 667,-- weniger am konto. gut, bremsklötze hinten und einen smartphoneadapter hab auch noch mitgenommen :grins: . beim nächsten mal werde ich aber wohl eher die räder selber ausbauen.

    das montierwerkzeug werde ich mir auch noch mal genauer ansehen.

    Historie: GS500, ZZR500, YZF1000, lange Pause

    Aktuell: Z750, 1290 SA

    Vision: -

  • Also, hab grad erst wieder beim KTM Händler meines Vertrauens neue TKC 70 Rocks aufziehen lassen.

    Kosten: Räder aus und einbauen plus Reifenwechsel 80€ komplett.

    Der Satz Reifen hat 270€ gekostet.


    Ist es mir auch wert, da ich weiß das es anständig gemacht ist und er hier im Ort ist.

    Gruß vom Hohenseelbacher


    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele.

  • Musste leider Felgendichtgummi und Tpms Sensor neu machen wegen Undichtheit und fehlender Druckanzeige hinten

    Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
    und dein Verstand wird ohne Angst sein.