1290 SAS 2019 Fehlende Teile?

  • Also KTM 1290 SAS 2019BJ

    Ich habe Zusatzgeräte an die ACC2-Kontakte angeschlossen und unter der Topcase Träger einen interessanten Stecker gefunden. Es ist klar, dass dies das Originalkabel ist, aber wo sollte es angeschlossen werden? Und wenn es nicht angeschlossen werden soll, warum dann nicht dicht verschlossen ist? Ich fand auch, dass dort es einen Platz für welche Geräte gibt, aber da ist nichts drin. Wozu wird dann diese leere Plastikhalter benötigt?

    Dies ist meine erste KTM, vielleicht hat der Verkäufer etwas davon entfernt? :denk:

    Im Internet konnte ich keine Informationen finden. Vielleicht kann hier jemand helfen?

  • Das ist er sogar.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Korrekt, Stecker der AA und Kästchen in den die AA mit zwei Kabelbindern befestigt wird.

    Cagiva Mito 125 (20.000km)

    Suzuki GSR 600 (52.000km)

    KTM 1290 SuperAdventure 2020

    Cagiva Supercity 125

  • Ja, genau. Mit dem Suchwort Alarmanlage habe ich alles gefunden! Danke Ihnen! :Daumen hoch: