KTM EXC 2024

  • so aus dieser Perspektive geht die neue Kühler-Verkleidung noch...je nach anderer Ansicht siehts für mich noch Gewöhnungsbedürftig aus wenn sie so spitz nach vorne gezogen ist.

    Ansonsten scheint der Schalldämpfer noch mehr nach vorne gerückt (Massenzentralisierung) und das Seitenheckverkleicdung noch schlanker zu sein (täuscht vielleicht aber auch....

    First look: 2024 KTM EXC factory race bikes break cover
    The start of the 2023 Spanish Enduro Championship brought us our first proper look at the 2024 two-stroke and four-stroke EXC enduro models ridden by Josep…
    enduro21.com

  • EXC_2023.jpgEXC_2024.png


    was mir im direkten Vergleich noch auffällt...wieder schwarzer Rahmen bei den Standardmodellen...schade...finde an eine EXC gehört einfach ein oranger Rahmen


    und auf der Gabel steht XAct....glaube aber kaum dass die XAct Gabel in der Std verbaut wird....


    und wenn das rote teil am Federbein tatsächlich ein PreloadAdjuster ist , dann :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von fanki ()