Quickshifter nachrüsten - Duke 5R

  • Hi, ich hab eine Duke 5R. Ich würde gerne einen Quickshifter nachrüsten. Gibt’s da Erfahrungen?

  • Ob es genau für dein Modell passt, musst du dich durchlesen oder nachfragen.


    Ride hard or stay home :driften:

  • Hallo,

    da gibt es meiner Meinung nach nur eine Adresse MCE Performance :Daumen hoch:

    Der Martin macht es nur Softwaremäßig aber das funktioniert 1 A.

    Er ist zwar telefonisch schwer zu erreichen aber schau mal selber es gibt keinen Besseren :Daumen hoch::Daumen hoch:

  • Dazu gibt es hier ein paar Infos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quickshifter Flash for all KTM / Husqvarna models EURO4 from 2017
    <p>Quickshifter Flash <span style="font-family: Baumans; font-size: 16px;">in connection with the gear sensor.</span></p> <p>For all models KTM DUKE 690,…
    www.pirateracing-shop.de


    Bei der Duke 5 R geht das auch zusammen mit einem Powercommander - so: https://www.pirateracing-shop.…p/690-duke-r-quickshifter