890 - welcher Kennzeichenhalter, wenn man die originalen Taschen hat?

  • Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem kurzen oder kürzeren Kennzeichenhalter, allerdings habe ich die originalen Taschen von KTM, die ich auch ab und zu brauche. Beim BSO steht dabei, das er nicht mit den Taschen zusammen passt. Habt ihr eine Idee/Alternative?

    Gruß, Marc

  • Du wirst wohl mit nahezu allen wirklich kurzen Haltern ein Problem bekommen.


    Wenn du dir ein Heck mit dem entsprechenden Zentralstecker kaufst, ist das in 5 Minuten umgebaut - ist das eine Alternative?

  • Hatte das Problem bei einer Z900 auch. Bei allen nicht originalen kurzen KZH stand: Nicht zulässig mit Seitenkoffern oder Seitentaschen, da die Blinker verdeckt werden. Der Vorschlag mit Wechsel des KZH vom Vorredner ist meiner Meinung genial.

  • Denke die kurzen KZH werden alle nicht funktionieren, da die Blinker in Kofferhöhe sitzen.

    Der einzige der geht ist der PP Kennzeichenhalter.

    Immer umbauen wäre mir persönlich zu lästig.

  • Ein Teil warum kürzere Halter nicht gehen: die Originalen Blinker sind dann zu Lang und würden entweder an den Taschen oder sogar an den Bügeln der Halter anstoßen - so war es bei meiner Partnern. Wir haben einfach dann kürzere Blinker montiert, da bei Kauf der Maschine schon ein kurzer Halter dran war und der originale Halter nicht mehr auffindbar.


    Gestört hat es bisher keinen...


    LG Alex