Behr Felgen Aufbau / Zusammenbau

  • Moin zusammen,


    Hab ne exc 525 2006, grade die Radnaben pulvern lassen und nun muss ich das ganze wieder zusammenbauen.


    Habe für Behr Felgen keine explosionszeichnung im netzt gefunden..


    Die Hinterrad Felge ist ruckgedämpft.


    Meine Frage wäre jetzt wie genau der Aufbau ist. Radlager und wellendichtringe sind nicht das Problem. Nur welche distanzhülse und welche Der dünnen „lagerabdeckungen“ wo hinkommen.


    Habe jetzt dummerweise keine Bilder parat ??‍♂️ Aber vllt kann es mir jemand so erklären..


    Ich habe eine dicke distanzhülse die klar nach ganz außen kommt. Dann habe ich noch eine etwas kleinere die grade „Kanten“ hat und eine die noch etwas „abgeschrägt“ ist.


    Zu den Abdeckungen gibt es eine die innen noch gummiert ist, und eine kleinere die nur aus Alu ist.


    Welche der Distanzhülsen kommt zwischen das Lager der Nabe und dem kettenblatt Träger lager?


    Welche Abdeckung kommt ganz außen über die radlager ?


    Etwas schwer zu erklären.. zur Not muss ich nochmal Bilder von den Teilen machen


    Vielen Dank schonmal für antworten ??