Heckumbau wiedamAl ;)

  • hi leutZ!; hab ne 04er 640 sumo und naja mir gefällt mein heck nich so wirklich, wisst ihr ob es ein heck gibt das erlaubt ist, wo man auch alles verbaun kann sprich, kennzeichnlicht, blinker etc.??? - das man das komplette 05er heck montiern kann weiss ich schon aber ich würde eine billigere variante vorziehn wollen :arsch: .... danke im vorraus :daumen hoch: :grins:

  • ja das UFO heck gibbet noch.. wird vorallem für SUMO rennen eingesetzt und so!
    naja und was KZ beleuchtung betrifft, hab ich auch keine dran! brauch man eigentlich nicht...^^ :D



    UFO HECK!!

  • ja das UFO heck gibbet noch.. wird vorallem für SUMO rennen eingesetzt und so!
    naja und was KZ beleuchtung betrifft, hab ich auch keine dran! brauch man eigentlich nicht...^^ :D


    - und wird das vom tüv erlaubt?

  • ach ich hab doch noch mein orginal KZ halter... bevor ich zum TÜV gehe bastle ich dat dranne, das dauert 10 min.. dann holst dir dei TÜV, und widda ab und das andere dran!


    FERTSCH :D

  • ich wollte wissen ob es ein heck gibt das tüv bekommt und die genannten anforderungen erfüllt, nicht was ich machen kann oder was es für hecks gibt die keinen tüv bekommen... :weinen:

  • Du hast doch eine 05er ... dann passt alles was bisher gezeigt wurde nicht !


    Ich hab mal die Suche bemüht und diesen Thread gefunden.