1290 Duke Lima Deckel an 1190 RC8 R

  • Bei meiner 2011 RC8 R ist leider der Lima Deckel zerkratzt.

    Einen gebrauchten Deckel von der RC8R finde ich leider nicht aber von der Super Duke gibt es massenweise welche.

    Würde der Deckel der Super Duke an der RC8R passen?

  • Ich hätte noch einen originalen 2011er-Kupplungsdeckel über - müsst ich mal schauen wie der beinand ist, soweit ich mich richtig erinnere ist der OK.

    Sag einfach Bescheid.

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Sorry - da hatte ich mich wohl verlesen....

    Geht ja um den LiMa-Deckel.... :staun:  :knie nieder:

    :winke:
    Grüßle Marie

  • Passt ... aber nur auf das 693er RC8R Modell mit der größeren LMA. Innenliegende Spulen sind auch gleich, aber mit anderem Stecker versehen. In der Regel tauscht man aber eh nur den Deckel ...

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: