KTM Tankrucksack unpraktisch???

  • Hallo zusammen,


    Habe heute mal den Tankrucksack welcher schon verstaubt im Regal lag zum erten mal montiert.
    Also die Montage ist ja wirklich Sau easy...... keine 3 Minuten......
    Ich fand nur das gefuttel von der Befestigungs schnur um die Benzinpumpe sehr blöd....


    Oder es lag an mir, falls es anders gemacht wird......


    Aber 1 Punkt habe ich Auszusetzen!


    Den Reissverschluss welcher den Rucksack mit dem Grundträger verbindet, der könnte in meinen Augen VIEL Sinnvoller gelöst werden.....
    zb. das es 2 sind, welche man von der Sitzbank zum Lenker Öffnet, so dass man beim Tanken den Rucksack nur zum Lenker klappen muss....
    Denn so muss man ihn ja ganz abmachen, da er mit sehr großer warscheinlichkeit wenn man ihn zu sich, gegen den Körper klappt, ( Reissverschluss noch 2-3 cm zu) und somit runterkippt oder fällt.... und dann gibt es irgendwo schwund..... :ja:


    Gruß

    ......Es lebe der Hubraum....

  • ich hab das Gefühl das der Reißverschluss nicht lange halten wird, sieht bei mir nach einem Monat schon mitgenommen aus.Das häufige auf und ab-nehmen lässt das Ding schnell verschleißen