Linke Fußraste vibriert extrem

  • Hi zusammen, ich habe in der linken Fußraste meiner super duke Gt 2023 extrem starke Vibrationen, also wirklich stark. Kette ist vernünftig gespannt.

    Die ersten 600km war dass nicht heute beim los fahren sofort gemerkt. Habt ihr eine Idee was es sein könnte bzw vll hat es ja auch schon jemand von euch gehabt.


    Schöne Woche euch allen !

  • Fußraste lose?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Ist die Kette unhgeichmäßig gelängt? Prüfe die Kette an mehreren Stellen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kondos ()

  • Stobi86 hast du ein update zu deinem Problem ? Ich hab die Vibration auch an der linken Fußraste . Zwar nicht immer aber immer öfter.

  • Motorrad ist mal wieder beim Händler, leider noch nichts gefunden. Sobald ich was weiss sag ich auf jedenfall bescheid.