Duke 390 Lenkerendspiegel.

  • Aber mal schnell Wenden weil falsch abgebogen oder was weiß ich kommt doch mal vor.

    Kommt vor, kann mich aber nicht erinnern bei vollen Einschlag mit Fuß auf der Raste losgefahren zu sein.

    Bist du auch schon gefahren? So weit nach unten schauen für den Blick nach hinten taugt auch nicht jedem während der Fahrt.

    Stimmt, muss ich mich noch dran gewöhnen aber die Freie Sicht (kein Arm mehr im Blickfeld) ist schon was wert.

    Ansonsten kann ich sie noch immer nach oben Montieren.

    Bei der nächsten längeren Ausfahrt wird sich dann zeigen welche die Bessere Lösung ist.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Wenn die Handguards im Lenkerende drin sind dann nicht.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • hast du bei den Highsider irgendwie einen adapter dran machen müssen für die duke 390 oder passt das genau?

    Adapter sind im Lieferumfang, werden aber nicht benötigt. Tausche einfach die Lenkerenden gegen die Spiegel.

  • hmmm...Mädels das hat leider irgendwie nicht ganz geklappt.


    Ich hatte heute im Louis die Highsider genommen und mein lenkerend gewicht teil abgemacht, ich hab da ein Gewinder innerhalb vom lenker und wenn ich da dann den Highsider mit meiner alten Schraube draufmache geht das nicht ganz weil der nach ner weile sich nicht weiter anziehen lässt.

    Der Herr von Lous meinte entweder diese gepressten innen gewinde teile rausmachen, oder ein Endspiegel finden der über das alte lenkerendgewicht passt. Oder ein anderes dünneres Lenkerendgewicht holen wo dann die ganzen standard Spiegel drauf passen.


    Also cih würde wirklich ungern das innengewinde weg machen, wie bekomme ich da am einfachsten jetzt Lenkerendspiegel hin. Hab eine Duke 390 in Silber von 2022.

  • Der Herr von Lous meinte entweder diese gepressten innen gewinde teile rausmachen, oder ein Endspiegel finden der über das alte lenkerendgewicht passt. Oder ein anderes dünneres Lenkerendgewicht holen wo dann die ganzen standard Spiegel drauf passen.

    Nein, alles nur semigute Alternativen. Wenn die Spiegel für die Duke passend sind dann sollten auch die passenden Schrauben dabei sein, kürzer, logisch.

    Wenn nicht dann zurück damit.

    Bei denen von KTM war alles dabei, passt perfekt.

    BG

    IMG_1546.jpeg

  • Und ich schrieb noch: "Bau vorher mal ein Lenkergewicht ab."...

    Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

  • Du brauchst nur schrauben mit durchgehendes Gewinde (haben die Orig, nicht deswegen gehen die nicht soweit rein wie du es brauchst)) dann Passt das.

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017