Duke 390 TFT Display Audio mit Sena

  • Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem.

    Meine Duke 390 Baujahr 2020 ist mit dem KTM MyRide System ausgestattet.

    Ich habe mein iPhone so wie mein SENA 30K ordnungsgemäß mit dem TFT System der Duke gekoppelt.

    Telefonieren klappt super! Ich bekomme einen Anruf auf dem Handy, diesen kann ich auf dem TFT Display annehmen und höre dann das Telefonat über das SENA im Helm.

    Wenn ich jetzt aber Musik abspiele, sehe ich auf dem TFT Display dass Musik läuft, kann diese auch Steuern, jedoch wird nichts ans SENA weitergeleitet. Das ding bleibt stumm.

    Verbunden habe ich auch schon meine Airpods, hier konnte ich problemlos über die Duke Musikhören.

    Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Problem behebe?


    Schon mal danke im vor raus!


    Liebe Grüße,

    Ferdinand :driften: