Brems-und Kuplungshebelschutzbügel bei Lenkerendspiegel

  • Hi Jungs, hätte eine Frage: hat jemand bei seiner SDR 3.0 Bremshebel-bzw Kuplungshebelschützer mit Lenkerendspiegel verbaut?

    Und wenn wie habt ihr das gelöst? Finde da am Zubehörmarkt leider nichts an.


    lg Josef

  • Ja, siehe Bilder

    Kawasaki GPZ 500S 1993

    Suzuki GSF1250 SA 2007

    KTM 690 Enduro R 2019

    KTM 1290 Super Adventure 2020

    KTM 1290 Super Duke R 2021

  • Ach danke. Der Link ging vorhin nicht. Dann wird der Spiegel, dem man die Klemme wegnimmt, durch den Bügel fixiert? Top. Ich hätte da aber lieber minibllnker ?

  • Habe schon KTM Lenkerendspiegel verbaut, würde Hebeschützer mit 35mm Durchmesser brauchen, die ich dann auf den Lenkerendspiegel befestigen könnte. Gibt es sowas am Markt? Ich glaube da gibt es einige die da nachrüsten würden.

  • Beides zusammen schaut optisch meiner Meinung nix aus

    Entweder oder

    Spiegel oben dann hebelschützer

    Oder eben nur Lenkerend Spiegel


    Aber bitte ziehe die Spiegel nach unten ?

  • Lenkerendspiegel nach unten? Gefällt mir persönlich nicht! Aber Geschmacksache wie jeder will.

    Finde das die Hebeschützer zu nach oben gerichteten Lenkerendspiegel schon ganz gut passen!

  • Hi Jungs, hätte eine Frage: hat jemand bei seiner SDR 3.0 Bremshebel-bzw Kuplungshebelschützer mit Lenkerendspiegel verbaut?

    Und wenn wie habt ihr das gelöst? Finde da am Zubehörmarkt leider nichts an.


    lg Josef

    Servus, ich fahre lenkerendenspiegel samt dem bremshebelschutz. Sieht (finde ich) top aus und bezüglich Gewicht (Lenker flattern) gibt es auch keine Probleme.


    Gelöst habe ich es damit, dass ich lenkerenden von Highsider gekauft habe, die aber mit dem bremshebelschutz (langes Gewinde) befestigt habe, quasi dazwischen.


    Lg

  • Top Schaut super aus :Daumen hoch: Der Nachteil ist du wirst mit dem Lenker breiter?! Gut wäre wenn man den Bremshebelschutz am Lenkerendspiegel befestigen könnte. Durchmesser der Aufnahme wären 35mm! Gibt es da was am Markt?

  • Top Schaut super aus :Daumen hoch: Der Nachteil ist du wirst mit dem Lenker breiter?! Gut wäre wenn man den Bremshebelschutz am Lenkerendspiegel befestigen könnte. Durchmesser der Aufnahme wären 35mm! Gibt es da was am Markt?

    Danke!


    Geh, da geht es um 0,5 cm ? absolut nicht der Rede wert (finde ich) ?? mhm, bei mir ist der hebelschutz am lenkerendespiegel befestigt ?? viel mehr Möglichkeiten gibt es glaube ich nicht. Lg