Seat Concepts Sitzbänke in kürze bei THATS-RALLY.de

  • Hallo zusammen,

    in Kürze erwarten wir die erste Lieferung von Seat Concepts Sitzbänken.

    Wer schon immer mal eine Seat Concepts Sitzbank Probesitzen wollte und nach einem Händler in Deutschland gesucht hat ... hier sind wir :)


    Thats-Rally Seat Concepts
    https://thats-rally.com/collections/seat-concepts-sitzbanke


    Natürlich können wir nicht jede Farb,- und Materialkombination auf Lager haben, aber ich hoffe, dass wir bei dieser ersten Lieferung den Geschmack einiger getroffen haben.

    Falls die gewünschte Sitzbank nicht dabei ist, können wir natürlich jeden auf der Seat Concepts Seite verfügbaren Sitz für euch bestellen.


    Bei Fragen einfach melden:


    THATS-RALLY

    info@thats-rally.de
    Tel: +49 (0) 6359 945 80 51
    WhatsApp +49 (0) 160 651 61 86

    THATS RALLY - Alles für Dein nächstes Motorrad-Abenteuer
    THATS-RALLY ist mehr als nur ein Shop. Es ist eine Leidenschaft, eine Lebenseinstellung. Carpe Iter, Motorex, RNS electronics, f2r, GPR Lenkungsdämpfer, MEFO…
    www.thats-rally.de

  • Preisupdate - Seat Concepts


    Wir konnten noch ein wenig mit Seat Concepts verhandeln und auch die Versandkosten sind etwas geringer ausgefallen als befürchtet.

    Diese Ersparnis geben wir komplett weiter und haben alle Seat Concepts Produkte bei uns im Shop entsprechend im Preis reduziert!



    THATS-RALLY

    info@thats-rally.de

    Tel: +49 (0) 6359 945 80 51

    WhatsApp +49 (0) 160 651 61 86

  • Sehr schön, habt ihr auch eine Sitzbank für eine 2019-2020er (EURO 4) 690 SMC-R?


    Konnte im Shop nur welche für die alten EURO 3 und die neuen EURO 5 Modelle finden.

  • Sehr schön, habt ihr auch eine Sitzbank für eine 2019-2020er (EURO 4) 690 SMC-R?


    Konnte im Shop nur welche für die alten EURO 3 und die neuen EURO 5 Modelle finden.

    Da gibt es etwas Verwirrung auch seitens Seat Concepts welche Sitzbank an die Euro 4 Modelle passt. Hier gibt es verschiedene Aufnahmen für US und EU Modelle.

    Das muss ich mir genauer anschauen wenn die Sitzbänke da sind und am EURO 4 Modell testen. Sobald ich genau weiß welche Sitzbank passt, kann ich es im Shop anpassen bzw. die richtige nachbestellen.

    Wir werden aber auf jedem Fall Sitzbänke für die 690er Euro 4 Modelle haben.

  • Ich glaube gehört zu haben das die in Nordamerika seit 2019 immer nur die Euro 4 Variante verkaufen während in Europa seit 2021 die Euro 5 verkauft wird.


    Euro 5 hat ein anderes (größeres?) Motorsteuergerät und daher sind die Sitzabstützungen innen anders geformt.

    Wir werden aber auf jedem Fall Sitzbänke für die 690er Euro 4 Modelle haben.

    Das freut mich zu hören, brauche unbedingt eine bequemere Sitzbank um mehr als 300km am Tag fahren zu können.

  • Ich hätte gerne was für meine 390 Adventure

    und zwar die 28-0394-21-1001 Sitzbank. Ist das möglich?

    Wir werden diese Woche noch bei Seat Concept nachbestellen und wenn Du möchtest, können wir 28-0394-21-1001 für Dich mitbestellen.
    Am besten schickst Du uns eine Email auf info@thats-rally.de.