Superbike Gabelbrücke für die RC8 (Nicht RC8R!!!)

  • Hallo, ich suche eine Superbike Gabelbrücke für die RC8 BJ 2008
    Aber nicht für die RC8R, weil die hat einen anderen Versatz.

    Hat jemand so etwas vielleicht rumliegen? Verlängerte Bremsleitungen etc. brauche ich nicht, da vorhanden. Vielen Dank für eure Hilfe.


  • Da wirst nix finden , viele RC8 Fahrer haben auf die "R" Gabelbrücken umgebaut (oben und unten !)um eben das Schieben

    der Vorderhand beim Rausbeschleunigen aus Ecken zu eliminieren . Dies und die "weichere" Feder am Federbein waren eben

    die elementaren 2 Verbesserungen um die "nicht R" schön fahrbar zu machen ! :zwinker:


    Ciao Tom :prost:

  • Hallo, ich wollte sicherheitshalber nur noch mal in die Runde fragen: gibt es wirklich niemanden, der eine Superbike Gabelbrücke für eine RC8 vielleicht irgendwo rumliegen hat? Vielen Dank für eure Antworten.

  • Hallo, ich wollte sicherheitshalber nur noch mal in die Runde fragen: gibt es wirklich niemanden, der eine Superbike Gabelbrücke für eine RC8 vielleicht irgendwo rumliegen hat? Vielen Dank für eure Antworten.

    Hi EDBULL,


    Die Suche nach Teilen hat nichts im Themenbereich zu suchen. Dazu bitte im Bereich "Kaufen - Verkaufen" eine Suchanfrage stellen.

    Gruß

    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: