Kupplung trennt warm nicht richtig

  • kurz noch ein OT Nachtrag:
    Problem lag nicht bei Sigutech sondern bei DHL

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Ganz vergessen, Öl ist Motul 300V 15W50 und der Ölstand stimmt auch.

    Für die RC8 ist 10W50 vorgeschrieben. 15 W 50 ist dickflüssiger und wird von KTM auch nicht als Alternative empfohlen.

    Möglichweise ist das auch ein Grund für die schwierige Leerlaufsuche...

  • Also das mit der schwierigen Leerlaufsuche durch zu dickes Öl kenne ich z.b. nicht.


    Hatte schon 10W 50 von Ravenol, sowie jetzt das 15W 50 von Shell (was laut VI Index ja schon fast ein 20W 50 ist) im Motor.


    Konnte hierbei noch keinen signifikanten Unterschied feststellen.


    Schaltgestänge Einstellung sowie nicht sauber trennende Kupplung und verstopfte Öldüse machen da mehr aus finde ich.

    :Daumen hoch: