Front-Bremserei optimieren

  • Irgendwann probier ich die Pumpe mal mit dan Original Zangen,

    Die Kombi hab ich, also HC1 + orig Zangen/Scheiben + TRW, vorher Brembo (weiß). Ich spür leider wenig Verbesserung, (bin aber auch eher unsensibel).

  • hab noch ein Paar Zangen in Gold, komplett friisch gemacht rumliegen

    ) -> oo

  • Hab die HC1 + P4 35/35 natürlich auch

    Gibt es die P4 überhaupt als 35/35? Habe ich bislang noch nicht gefunden.

    Die Ori-Pumpe ist für die 34/34 wohl zu klein, die Pumpe für die 34/34 ist für die Ori-Zangen wohl zu groß.

    Will man also die richtige Kombination für die 34/34, muss man auch auf eine größere Pumpe gehen. Nur eins von beiden zu tauschen bringt‘s dann nicht wirklich.

    Hier ein Berechnungstool für die jeweils passende Pumpengröße.