Möchte 390 per Fernbedienung aus machen. Wo kurzschließen?

  • Ich möchte meine 390 Duke BJ 2019 per Fernbedienungs-Killswitch ausmachen. Mit folgender FB FB Link Ama. Wo kann ich ich den receiver am besten zwischenschalten so dass es auch wieder einfach zurück zu bauen ist, so dass ich die Karre auch wieder zu KTM bringen kann ohne dass die wegen Garantie rum meckern?


    Habe es mit einer anderen FB über den Kabelstrang der von der Batterie rechts am Tank zum Lenker geht probiert, aber da geht die Karre immer nach gefühlt 15-20 Sekunden aus. Ohne das die Fernbedienung gedrückt wird.

    PHOTO-2023-04-21-19-23-26.jpg





    Würde mich freuen wenn Ihr Tipps für mich habt oder einen Schaltplan ab 2017 für mich habt :Daumen hoch:

    3 Mal editiert, zuletzt von crale ()

  • Voila. Hier nur der Schaltplan :)


    und hier noch ein ganz praktischer Link zu den Connectoren und wiring links

    Plugs and Wiring
    I'm planning to install an extra mini break-/taillight since my sw-motech alu rack will probably obstruct the main lights quite a bit once it's installed. I…
    www.ktmduke390forum.com