RC 125 2017 - Spiegel und Blinker

  • Hallo liebes Forenmitglieder,


    dank B196 Erweiterung konnte ich endlich meinen Motorradtraum schnell und einfach in die Tat umsetzen. Lol...auch wenn ich mit meinen 37 Jahren nicht mehr zum eigentlichen Klientel zähle, habe ich mir unbedingt eine kleine Rennsemmel (RC 125) zulegen müssen :lautlach: Aber egal...auch wenn ich damit für Gelächter sorge, bin ich total happy und stolz wie Harry :Daumen hoch:


    Nun zu meiner eigentlichen Frage. Die Originalblinker samt Halterungen sind einer der wenigen Punkte, die mir optisch einfach nicht gefallen. Gerne würde ich mir andere Spiegel (ebenfalls Verkleidungsspiegel und keine Lenker- oder Lenkerendenspiegel) anbauen. Gibt es hier Erfahrungen bzw. konkrete Empfehlungen für derartige Modelle? Was muss dabei beachtet werden (Vorschriften für Montage und Anbringung)?

    Da ja die Originalblinker in den Spiegelhalterungen integriert sind hätte ich künftig gerne separate Frontblinker angebracht. Wo und wie müssen diese am Moped befestigt werden?


    Wäre super, wenn ihr mir hier helfen könntet. Vielen Dank schon mal :zwinker:

    LG Peter