KTM 1290 Super Adventure S 2021 Startet nicht mehr

  • Hallo, fahre meine Katy jetzt seit September 2021 (6500km). Am Sonntag ist mir der Motor während der Fahrt ausgegangen. Die Zündung blieb an aber das Starten über den Schalter war ohne Funktion. Über die Hotline wurde der Abschleppdienst angefordert. Der konnte eine defekte Sicherung feststellen. Nach ersetzen der Sicherung schlug diese beim einschalten der Zündung wieder durch. Das bedeutete, ab zum freundlichen Händler. Hier wurde ein defektes Relais festgestellt und erneuert. Wem ist das auch schon passiert?

    990SMT - Verkauft
    1290SADV S 2019
    1090 R - meine Frau

  • bei einem Freund auch plötzlich kein Start möglich, alle Sicherungen heil, Abbruch vom Urlaub in N, Garantiefall, von KTM kam Null (Mobilitätsgarantie hahaha), Fehler dann in der heimischen Werkstatt angeblich ein def. Kabel

    MZ TS 150 (33), Honda Varadero XL 1000 (100), KTM 1190 A (60), KTM 1290 SAS (... tkm)