Schlauchersatz Tubliss 21“ 1.60 - Enduro R

  • also ich hab mich jetzt erkundigt, das funktioniert nur auf felgen, die ein 2tes loch ab werk haben.
    Da dies bei den Enduro Felgen nicht der Fall ist, lehnt der Händler das ab, da er kein Loch in die Felge bohrt.

    ich werde jetzt das 3M Dichtband veruschen, sollte das nicht funktionieren, dann schick ich die Felgen nach Italien zum Umbau
    https://www.bartfactory.it/bartubeless/
    DIe speichen bei der Enduro um. kostet 1.100€ incl Versand und Rücktransport

  • also ich hab mich jetzt erkundigt, das funktioniert nur auf felgen, die ein 2tes loch ab werk haben.
    Da dies bei den Enduro Felgen nicht der Fall ist, lehnt der Händler das ab, da er kein Loch in die Felge bohrt.

    Also bei meinen Felgen ist für den Reifenhalter ein zweites Loch in der Felge. Das müsste man wahrscheinlich nur ein wenig aufbohren. Aber vielleicht ist das bei Husqvarna anders als bei KTM :denk:

  • Also bei meinen Felgen ist für den Reifenhalter ein zweites Loch in der Felge. Das müsste man wahrscheinlich nur ein wenig aufbohren. Aber vielleicht ist das bei Husqvarna anders als bei KTM :denk:

    ich hab mit einem KTM Händler gesprochen, der das Tubliss System verkauft :(
    der meinte dei felge hat kein 2tes Loch
    weiters schreibt Tubliss, dass das system für Felgenbreite 2,5 nicht funktioniert :(

  • ich hab mit einem KTM Händler gesprochen, der das Tubliss System verkauft :(
    der meinte dei felge hat kein 2tes Loch
    weiters schreibt Tubliss, dass das system für Felgenbreite 2,5 nicht funktioniert :(

    So ich war gestern in der Garage, es ist ein 2tes Loch in der Felge, ist nu rmit einem Blindstopfen abgedichet. Da es auch einen Halter für 2,5 Zoll gibt, steth dem Tubliss eigentlich nichts im Weg. Ich werd das nach Weihnachten angehen, wenn ich mein Reifenmontage Gerät bekomme