Welches Headset für die 1290er KTM my Ride App

  • Moin, habt ihr Vorschläge Ideen welches Headset funktioniert bei der MY Ride App? Baujahr 21 und man hört das es bei dem einen funktioniert und bei dem anderen nicht.

    Danke :Daumen hoch:

  • Cardo und SENA funktionieren schon mal. Ab BT Standard 4.1.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Habe das bei meiner GT2.0 mit dem Sena getestet und wieder rausgeworfen. Wenn du das Sena mit der KTM koppelst, werden viele Funktionen vom Sena nicht mehr unterstützt. Ich fahre lieber mit der Verbindung Sena - Tomtom - Handy. Das funktioniert und hat alle Funktionen die ich brauche (und noch viel mehr). Das KTM Zeugs ist, meiner Meinung nach, nicht ausgereift.