Tankpad SD 07

  • Hallo,
    habe mir gerade die SD 07 in schwarz zugelegt und suche noch ein Tankpad was der SD würdig ist. :ja: Die Suchfunktion hat nichts gebracht.


    Bei den Powerparts finde ich nur eins für die SDR. Bei KTM Sommer gibt es noch eins aus Karbon..wäre ggf. noch eine Alternative.


    Habt ihr noch alternative Vorschläge/Bezugsadressen/Bilder? :foto:

  • Hi, habe das TP vom KTM Powerparts ist super und sieht sehr gut aus.


    Beim Aufkleben solltest du die Anleitung beachten und ab und zu alle Umrandungen andrücken dann


    :konkret krass:

  • Laut Powerparts Katalog und Aussage meines Händlers gibt es noch kein Tankpad in Carbon für die 07 Modelle.
    Das abgebildete Tankpad auf Seite 21 passt nur für Baujahr 05-06.


    Goofy

  • Hi bufu,


    das Tankpad ist ja eigentlich für die SDR gedacht. Ich hätte eben gerne eins ohne das orange R. O.k. vielleicht geht noch eins aus Karbon. Das muß aber nicht unbedingt sein.


    Darüberhinaus scheint es im Zubehörhandel keine weiteren Tankpads speziell für die Sd zu geben. :denk: :traurig:

  • ja passen tut dieses jedenfalls auf deine 07 sonst hätten sie es nicht da reingetan.


    eines aus carbon gibt es im ktm sommer katalog, :guckst du hier:
    dieses is aber für 05/06 gedacht.


    stört dich beim originalen das R oder muss es aus carbon sein?
    finde das originale gerade deswegen schön weils kein carbon is.


    klingt komisch^^ is aber so

  • wo R drauf steht sollte m.E. au R drin sein :zwinker:..von daher...


    die Karbonvariante sieht zumindest im Prospekt schon sehr gut aus und würde ich mir vermutlich auch zulegen wenn für die SD 07 verfügbar...ich hoffe KTM bietet da bei Zeiten noch etwas an..


    aber wie gesagt ein Tankpad aus dem Zubehörhandel würde es ggf. auch tun..kommt auf die Optik an. Will meine scharze Schönheit ja nicht verschandeln.. :amen:

  • Zitat

    Original von perry
    wo R drauf steht sollte m.E. au R drin sein :zwinker:..von daher...


    :daumen hoch: da hast du vollkommen recht :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von perry
    wo R drauf steht sollte m.E. au R drin sein :zwinker:..von daher...


    Ich finde das Original Tankpad am schönsten und hab es deswegen auf meiner 06er drauf, auch wenn kein R drin ist, ist jetzt wenigstens eins drauf :zwinker:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ich versteh ja ehrlich gesagt auch nicht warum ktm nur das mit dem r drauf anbietet, is irgendwie unlogisch, die "masse" hat ja wohl keine r


    :denk:

  • Ist ja auch o.k...alles Geschmacksache..warten wir`s ab ob KTM für die SD07 noch was nachlegt.


    Habt Ihr diesbzgl. Erfahrungswerte oder ist der Powerparts Katalog für dieses Jahr final :denk:

  • Hi,


    schau mal bei http://www.motografix.com
    Die haben zwar leider keine spezifischen KTM Tankpads aber doch ein paar echt coole Teile die du dir an fast jedes Motorrad kleben kannst

  • Zitat

    Original von goofy
    Eine Frage zum originalen R Tankpad.
    Bekommt man das rückstandslos wieder ab?


    Kann nur berichten das es bei mir nicht im ganzen Umfang voll hält.
    Fehler war, in der Tiefgarage war es dem ding noch zu kühl! :amen:


    Also keep cool geht schon ab!

  • Kriegs de eigentlich gut ab. Musst das Tankpad bloß mit dem Föhn aufwärmen, abziehn und die restlichen Klebstoffschliren mit nem Tempo und Feuerzeugbenzin abwischen.