Auspinnen des Gangsensors

  • Habe mich nun durch ein paar Threads im SD und im 690er Bereich bezüglich des Gangsensors gelesen.


    Hat das auch schon jemand an der SM gemacht? Welche Kabelfarben (Modell 06)?
    Was mache ich mit den herausgezogenen Kabeln wegen Dreck/Rost? Isolierband?
    Oder gibt es ne elegantere Methode als Isolierband?


    -ghost-

  • Zitat

    Original von -ghost-
    Oder gibt es ne elegantere Methode als Isolierband?


    Schrumpfschlauch! :daumen hoch:

  • Wenn ich das richtig sehe willst du den vollen unverzögerten Schub im 2. bzw 3. Gang?
    Aber warum willst du da an den Kabeln rumchnibbeln??
    Zwei Varianten fallen mir da spontan ein.
    1. Sprot Sensor
    2. Zwei Käppchen für die Unterdruckschläuche an den Vergasern


    Fahre ich selber und funzt hervorragend. :ja:


    Und es sieht nicht rumgefrickelt aus.

  • EPC Stopfen bei der 1000er Inspektion einbauen lassen, da is eh schon alles zerlegt. :amen:


    Sport-Gangsensor ist meines Erachtens Geldmacherei. :zwinker:

  • Zitat

    Original von Pretender
    EPC Stopfen bei der 1000er Inspektion einbauen lassen, da is eh schon alles zerlegt. :amen:


    Sport-Gangsensor ist meines Erachtens Geldmacherei. :zwinker:


    Genau meine Meinung!

  • Zitat

    Original von Pretender
    Sport-Gangsensor ist meines Erachtens Geldmacherei. :zwinker:


    Genau, Geld lieber in andere Teile investieren :ja:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hy Leute !!


    Ich muss leider dieses Thema nochmal aufwühlen, da ich nur eine kleine Beschreibung gefunden habe, wie man bei einer SD den Gangsensor auspinnt!!


    Meine Frage:


    Wo ist denn bei der SM der Stecker ??
    Welche 2 Farben muss ich auspinnen??


    Für hilfreiche Anworten wäre ich sehr dankbar !!



    Danke im Voraus
    lg occ

  • Ich hab das Thema vom "occ" mit diesen hier zusammengefügt da es ein zu ein das selbe ist.