BMW 650 GS Koffer an der LC8

  • Mach dann bitte auch mal Fotos von dem Halter. Wenn das nicht so klobig wird, wärs für mich auch ne Option.

    Gruß Michi

    Sitzsch am Klo und lupfsch dr Deckl, was guggt raus, a Schwobaseggl ! :lautlach:

  • Alle Achtung, diese Lösung schaut wirklich sehr professionell und gut aus :daumen hoch:
    ...und das Statement von jemandem, der keine Koffer an seiner BMW mag.... :teuflisch:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von mateck
    Das sieht sehr gut aus... muß wohl mal wieder zum Freundlichen Bayern.
    Würde auch gut zu meinem kleinen Schwarzen passen...


    Gibt es die BMW Kästen auch in dunkel?


    Sehe ich genauso :daumen hoch:


    Über schwarze Deckel habe ich auch schon nachgedacht. Ich hatte noch keine Zeit, mal bei BMW nachzufragen.
    Glaube aber nicht das die Alu-Deckel auch in schwarz lieferbar wären.
    Alternative wäre lackieren, wenn sich die Blende abnehmen läßt, käme auch eloxieren oder Pulverbeschichten in Frage :denk:

  • Moin moin,



    nun mal was neues von der Kofferfront.


    Also, ich habe mir mal die 650erGS Koffer in Natura angesehen.


    Für die Strasse sicher ausreichend. Allerdings, die unteren Hacken sind aus Plasik und mit den Kofferschalen vergossen.


    Sollte es da mal zu einer leichten Feindberührung kommen, könnte ich mir vorstellen, daß diese Hacken einfach wegbrechen.


    Reperatur wäre so aber fast Unmöglich. Der Koffer wäre reif für die Tonne.


    Habe beruflich auch mit smartrepair zu tun- auch die können keine tragende Verbindung per Plastikschweißen sicher generieren.



    Bin jetzt auf Teuertech ausgewichen. Die bieten jetzt Koffer für die SE an. Sollten auch für die SM passen.


    Zum Ende des Monats sollen die 35 L-Koffer mit Träger wohl lieferbar sein :knie nieder: .


    Für meine Anforderungen sollten die Alukisten wohl genügen :teuflisch: .

  • Hallo,



    ich hätte noch ein paar BMW 650GS Koffer abzugeben.


    Sind von meiner Frau die ist von der 650 auf die Hypermotard umgestiegen.



    Bei Interesse PM



    Gruß


    Michael