PP Heizgriffe installieren an 1390

• hat jemand bei der 1390 schon mal Heizgriffe angeschlossen?

Ich kann den Stecker nicht finden. Bei der 1290 war er vorne rechts. Bei der 1390 habe ich schon den Tank runter aber kein Stecker in Sicht.

Geschwindigkeit ist immer nur die Schmerzlosigkeit des Fahrers

• Bei der 1390 kann man die Heizgriffe nicht einfach mal so anschließen, da muss man noch ein Heizungssteuergerät einbauen.

Bin gerade auf der Suche nach der richtigen Bestell Nummer weiß jemand die Nummer?

• Zumindest in den Onlineshops taucht das Steuergerät nur zusammen mit den Griffen auf.

Da ist wohl der Weg zum Händler (oder vielleicht das Telefonat) notwendig.

• Bei der 1390 kann man die Heizgriffe nicht einfach mal so anschließen, da muss man noch ein Heizungssteuergerät einbauen.

Bin gerade auf der Suche nach der richtigen Bestell Nummer weiß jemand die Nummer?

Habe gestern bei meiner 1390 die Heizgriffe demontiert und konnte die im Menü deaktivieren.

Weiß aber nicht ob das nur geht weil bei mir das Steuergerät verbaut ist oder ob das immer so ist.

Gruß Markus

• Wieso hast du bei dir die Heizgriffe demontiert?

• Wenn ich das hier alles nichtig verstanden habe muß man 4 Steps durchführen um die Griffheizung bei einer 1390 anzuschließen

1 Griffe einbauen und mit dem Stecker, der in der Blinkerhalterung vorne ist, anschließen

2 Heizungssteuergeräte rechte Seitenverkleidung anschließen

3 im Menü die Griffheizung aktivieren sollte dies nicht gehen muß

4 der Vertragshändler dies noch in der Software aktivieren

• Wieso hast du bei dir die Heizgriffe demontiert?

Ich habe mich entschieden die Duke erstmal nur auf der Rennstrecke zu bewegen und habe den Blinkerhalter demontiert und die kleine Abdeckung der 1290 montiert.

Da war für die Heizgriffleitungen kein Platz mehr dahinter.

Gruß Markus

sollte diese Bestellnummer sein: 95812964100 (Vorgänger 95812964000)

Einmal editiert, zuletzt von AndyDu ()

• Chili Red

Hat das Label 1390 hinzugefügt.
  • So Heizgriff System Cool Ride angeschlossen und funktioniert.

Es wird tatsächlich das Heizungssteuergeräte Nummer 95812964100 benötigt, sonst kommt man im Display eine Fehlermeldung.