Sturzpads an den Kühlerecken

  • Meine sind auch schon länger da und passen wie ne eins.


    Wollte mal ein Bild posten wenn der Bock wieder zusammengebaut ist.


    Kann die Arbeit, den Service und den Verkäufer nur loben. :applaus:

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • ich verwende diese hier, und bin sehr zufrieden, habe schon zweimal Bodenkontakt, und die Pads haben einen erheblichen Schaden vermieden. Jedoch habe ich nicht diesen Preis bezahlt.


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    http://www.ebay.de/itm/Sturzpads-Crashpads-Puig-KTM-990-Superduke-R-06-11-schwarz-Sonderpreis-/130617636751?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item1e696af78f


    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Beim ersten Bodenkontakt ohne Pads war gleich mal Blinker,Schalthebel, und Tank beschädigt, aber mit den Pads blieb alles heil

    mfg


    ace99

  • Hallo Andy,
    auch ich möchte mich recht herzlich bedanken. Sturzpads bestellt, schnell geliefert, problemlos angebaut. Sehen super aus. Werde ich auch nicht "benutzen".
    Kann ich nur weiterempfehlen!
    Grüße
    Andreas

  • @ Andi den Sturzpadguru!


    Kann nur sagen hat alles top funktioniert, schnelle Lieferung, perfekte Passform jetzt nur nicht benutzen ;)


    Und das beste man sieht sie an meiner schwarzen SD fast nicht!!!!


    THX @ AndyRE
    kann man wirklich nur weiterempfehlen

  • Hab die "Gnubbel" an meiner schwarzen 08er SD jetzt auch dran! Irgendwann wird der Tag kommen, da wird aus "ganz schräg" :Daumen hoch: mal "ganz flach" :Daumen runter: , und dann werd ich froh um die Dinger sein! :knie nieder:
    Danke nochmal an AndyRE, prima Service, schnell geliefert, optimale Passgenauigkeit und top Qualität!

  • Moin,


    nachdem ich eure Hinweise zum Thema Crashpads gelesen habe, bin ich auf den Zug aufgesprungen und habe mir bei Andy auch welche bestellt (Rahmen und Achsen). Mein Feedback: Prima Kommunikation, schnelle Lieferung, optimale Passform, kinderleichte Montage! Hoffe ich brauche sie nicht, aber ich habe da so meine Befürchtungen...... :respekt:

  • Andy ist im Sommerloch... :kapituliere:



    Sturzpads gibt es ab Mitte September wieder, Material ist bestellt... :Tempo:


    Lieber Gruß


    Andy

  • Hmm, da Andy erst Mitte September wieder liefern kann frag ich mal hier...


    Ich bräuchte für eine Seite (rechts) Ersatz, da ich mal auf der Renne einen Rutscher hatte und das Pad rausgerissen ist.
    Leider hätte ich gern bis zum 1./2. September wieder rechts ein Pad dran da ich an dem Wochenende noch ein Renntraining habe.


    Kann mir evtl. jemand solange aushelfen? :rolleyes: Bräuchte nur die Schraube die ins Pad geht und die Halterung die ans Mopped geschraubt wird.


    edit: hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von hifish ()

  • Ich fahr die Sturzpads vom Andy nun seit zwei Jahren und hab sie auch schon mal getestet . . .
    Die Teile halten echt was sie versprechen. Und fast noch besser als die Sturzpads selber, ist Andys Service!!!! :Daumen hoch:

    mfg selly

  • Mahlzeit


    So habe meine Sturzpad persöhnlich bei Andy abgeholt, und sofort angebaut.


    Fazit, Sehr netter Kontakt, viel über die Dukes gequatscht, und die Pads passen perfekt.


    Vielen Dank Andy, aber ich hoffe das ich die Pads nie benutzen muß.


    Gruß Hani

  • Hab gestern das paket vom postamt geholt und sofort montiert!


    Wirklich sehr schön gemacht, und schnellet versand! TOP
    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Hab die Sturzpads auch von Andy.
    Sehr schnelle Lieferung, Antwort auf die Anfrage kam nach ein paar Stunden und die Sturzpads haben echt eine gute Qualität.
    Nun hoffe ich das die Dinger nie zum Einsatz kommen.


    mfg

  • Die Pad's von's Andy bestellt.
    Die Kommunikation per Mail war schnell - super freundlich und informativ.
    Die Pad's kammen super schnell :respekt:
    Dann die alten abgebaut :staun: die sehen ja ganz anders aus wie die vom Andy. Ein kurzes Telefonat und eine glasklare Erklärung von Andy :sensationell: und ab ans Mopped.
    Angebaut und passen wie dafür gemacht :alter schwede: total genial!


    Danke!

  • so, auch die Pads von Andy bestellt


    :Daumen hoch: Top
    Preis - Qualität - Lieferung

    Mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger