1390 Super Adventure S EVO - Hui oder Pfui

• Nein, es ging nicht sofort los. Bis zum 40sten Spritbeitrag war's nur langweilig.. :grins:

• Jepp... das war die "GS Adventure" unter den KTMs... nur nicht so hässlich. :grins:

Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

• Der Eisberg ist doch geil!!!

Ja war meine erste KTM und hat richtig Spaß gemacht :Daumen hoch:

Immer eine Handbreit Platz zum Vordermann :wheelie:

Mars Mofa ,Zündapp KS50 Sport, BMW/R 90/6, Honda CB 750KZ, Honda CBX 750 F,Honda CBR1000F SC21,Honda CBR 1100XX, KTM 1290 SAS(Eisberg), KTM1290 SAS 2021,

KTM 1390 Super Adventure S EVO

• ...ich habe meine 1390 EVO zwar erst am Donnerstag bekommen und bin seither (wetterbedingt :motzki: :rolleyes: :weinen:)
    auch erst knapp 400 Kilometer damit unterwegs gewesen, aber bislang bin ich echt BEGEISTERT... :sensationell:

Das Teil :der Hammer: ... wenngleich es momentan noch das eine oder andere Mal passiert, dass ich "ins Leere"

greife, um einen (nicht vorhandenen) Kupplungshebel zu ziehen :sehe sterne: ...etwa wenn ich auf einen Ampelstopp
    oder eine Kreuzung mit STOP-Stelle zufahre. :grins:

Um absolut ALLE Möglichkeiten der Einstellungen und Anzeigen des Displays "drauf zu haben", wird es vermutlich
    auch noch etwas dauern, aber das wird schon noch alles werden.

Bislang habe ich nur zwei Dinge vermisst:
    1. dass man (noch) keine GPX-Dateien für die Navigation einladen kann (aber das soll ja angeblich noch kostenfrei

nachgerüstet werden...im Laufe des Jahres)

2. leider ist keine Steckdose im "Zigarettenanzünder-Format" mehr vorhanden (Anm: das wird natürlich von mir
    nachgerüstet werden :ja: )

OK...und dann habe ich auch noch diese völlig zerklüftete Frontpartie (Lampenbereich) "geglättet", um keine
    Insekten (mehr) mit Zahnbürste und Wattestäbchen entfernen zu müssen...

Aber darüber habe ich ja bereits im folgenden Thread etwas geschrieben:

Horrido und VG
    Lucky :wheelie:

• Gedrucktes Handbuch gibts keines mehr. Ich hab eigentlich gar nichts zum Motorrad bekommen. Bei der '19er 1290 gabs noch eine dekorative Mappe mit Handbuch, Serviceheft, Schreibblock etc. Aber ganz ehrlich. Vermissen tu ich nichts davon. Am wenigsten das Papier Serviceheft. Das Manual habe ich jetzt halt am PC und am Handy.

Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie:

Blutgruppe: A+orange

• Das ist so nicht ganz richtig.

Auf print.ktm.com kannst du ein gedrucktes Exemplar bekommen: 25,10 € (PDF gibt es umsonst)

Auch das Werkstatthandbuch bekommst du dort.

Wenn man die KTM.Connect App auf dem Handy hat und sein Fahrzeug dort anmeldet ist die Bedienungsanleitung in der App abrufbar.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• An die Besitzer - Gibt es das Handbuch noch in Papierform mit auf den Weg oder nur noch elektronisch?

...eine gedruckte Ausgabe der Bedienungsanleitung musst Du bei KTM bestellen.
    Die kostet allerdings 25,15 Euro zuzüglich (fast!) 10.-Euro Porto...

pasted-from-clipboard.png

...und wer übrigens Porto sparen will (und damit überhaupt etwas anzufangen weiß), der kann an der
    gleichen Position auch gleich eine ausgedruckte Reparatur-Anleitung erwerben...für zusätzliche
    53,45 Euro....

pasted-from-clipboard.png

Horrido und VG
    Lucky :wheelie:

P.S.
    Oh...jetzt war der Kondos ein wenig schneller mit seinem Hinweis...während ich noch mit den PrintScreen zugange war... :winke: