Hallöchen đ
Ich habe viel recherchiert und leider keine genauen Infos bekommen.
Weià zufÀllig jemand, ob im nÀchsten Jahr eine neue RC raus kommen soll (RC125/390)?
Lg
Hallöchen đ
Ich habe viel recherchiert und leider keine genauen Infos bekommen.
Weià zufÀllig jemand, ob im nÀchsten Jahr eine neue RC raus kommen soll (RC125/390)?
Lg
naja, die Modelle haben die Aufgabe, ausnutzen der FĂŒhrerscheinklasse A1 in EU und Geldverdienen in Fernost.
fĂŒr die EU gibtâs nichts groĂartig zu verbessern ohne nicht gleichzeitig das Leistungsgewicht zu verschlechtern. Beispiel zweite Bremsscheibe, dann steigt der Preis auch gleich um 5 %. an bei vordergrĂŒndig ĂŒberschaubaren Mehrwert.
zum Geld verdienen, darfst du nicht allzu viel Geld in den Entwicklung Topf setzen. Funktioniert ja alles prima und die technische Entwicklung selbst der letzten 15 Jahre ist doch eher ĂŒberschaubar.
ich rechne nicht mit VerĂ€nderungen, die ĂŒber vielleicht neue Farben hinausgehen.
wenn man so ĂŒberlegt, was es bei der Fireblade so an Entwicklungspotenzial gegeben hatâŠ
lese gerade vom Insolvenzantrag von Mattighofen.
Das spricht schon mal ganz und gar gegen ein neues Modell.
DafĂŒr muss man FertigungkapazitĂ€ten neu belegen, das kostet Geld.
vielleicht steht irgendwann Bajaj drauf, dann aber wird die Fuhre auf MassenmobilitÀt gesetzt, nicht auf leckere Zutaten