KTM 1290 SAS Gepäckbrücke

• Hallo

könnte eine SAS BJ 2020 kaufen. Sie hat eine Gefräste Gebäckhalterung ohne Griffe zum Festhalten

Ich möchte aber die Orginale haben wo man sich Festhalten kann und die Orginalen Koffer anbauen kann.

Bitte um Hilfe.

LG Stefan

• Die Kofferträger sind übrigens völlig unabhängig von der Gepäckbrücke.
    Du könntest auch Koffer montieren, wenn Du weder Gepäckbrücke noch Soziusgriffe montiert hast.

Zeig doch mal ein Bild vom aktuellen Zustand.

Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

• Was für Gebäck ist denn am Moped angebracht worden ? :grins:  :grins:

Im Ernst, bei originaler Gepäckbrücke werden die Haltegriffe einfach drunter geschraubt,

allerdings sind die Distanzen der vorderen/hinteren Schraubpunkte m.W. unterschiedlich.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt:

• Am besten klickst Du Dich mal bei einem der diversen KTM-Onlineshops durch den Ersatzteilkatalog.

Die Zeit ist günstig, gibt gerade bei einigen Black Friday Rabatte, auch auf Ersatzteile.

Ich hab hier gute Erfahrungen gemacht:

http://www.ktm-versand.de

Woanders gibt's aber ggfls. noch ein paar % mehr.

Wofür eigentlich 4-Zylindermotoren? Am Motorrad sind es 2 zu viel und im Auto 2 zu wenig....

• Konnte mal jemand in der Überschrift das Gebäck in Gepäck ändern, muss immer an Weihnachtsplätzchen denken wenn ich‘s lese. 😂😂

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

• Marantz1971

Hat den Titel des Themas von „KTM 1290 SAS Gebäckbrücke“ zu „KTM 1290 SAS Gepäckbrücke“ geändert.
  • Also ich habe die "Gebäckträger Brücke" und auch die "Haltegriffe" für die 20er SAS in nichtmal 1 Minuten gefunden - über

die Internetseite zum KTM-Verand, die Karsten dir verlinkt hat.

Ein bisschen Eigeninitiative solltest du schon mit einbringen.

ERSATZTEILSUCHE
    Hier findest Du alle KTM Ersatzteile, Bekleidung & Zubehör, PowerParts, PowerWear, Mietfahrzeuge und vieles mehr zu Top-Preisen bei schneller Lieferzeit.…
    ktm-versand.de