Hallo
könnte eine SAS BJ 2020 kaufen. Sie hat eine Gefräste Gebäckhalterung ohne Griffe zum Festhalten
Ich möchte aber die Orginale haben wo man sich Festhalten kann und die Orginalen Koffer anbauen kann.
Bitte um Hilfe.
LG Stefan
Hallo
könnte eine SAS BJ 2020 kaufen. Sie hat eine Gefräste Gebäckhalterung ohne Griffe zum Festhalten
Ich möchte aber die Orginale haben wo man sich Festhalten kann und die Orginalen Koffer anbauen kann.
Bitte um Hilfe.
LG Stefan
Welche Hilfe benötigst du?
Teilenummern zu bestellen oder jemand der das dann anschraubt?
Die Kofferträger sind übrigens völlig unabhängig von der Gepäckbrücke.
Du könntest auch Koffer montieren, wenn Du weder Gepäckbrücke noch Soziusgriffe montiert hast.
Zeig doch mal ein Bild vom aktuellen Zustand.
Was für Gebäck ist denn am Moped angebracht worden ?
Im Ernst, bei originaler Gepäckbrücke werden die Haltegriffe einfach drunter geschraubt,
allerdings sind die Distanzen der vorderen/hinteren Schraubpunkte m.W. unterschiedlich.
Hier ein Bild
Kann ich da die Standardbrücke montieren?
Servus!
Ich würde den Verkäufer fragen, ob er die Original Teile noch hat, und die dazu gibt.
Hat er nicht mehr!
Kann ich da die Normale montieren?
Ja, Du brauchst nur die Soziusgriffe, die Gepäckbrücke und die dazugehörigen Schrauben.
pasted-from-clipboard.png
Für die seitlichen Koffer halt die entsprechenden Kofferträger/Schrauben.
pasted-from-clipboard.png
Okay was kostet das Neu?
Am besten klickst Du Dich mal bei einem der diversen KTM-Onlineshops durch den Ersatzteilkatalog.
Die Zeit ist günstig, gibt gerade bei einigen Black Friday Rabatte, auch auf Ersatzteile.
Ich hab hier gute Erfahrungen gemacht:
Woanders gibt's aber ggfls. noch ein paar % mehr.
Okay was kostet das Neu?
Sowas kann man alles über eine simple Googlesuche finden, so wie das die Leute hier auch machen, oder denkst Du die wissen das alles auswendig?
Betreutes Leben?
Danke für den Tipp
Habe ich versucht nix gefunden
KTM Seite Nix gefunden
Aber danke für die Super Info
Suche das Orginale mit den Griffen für die 1290er
Konnte mal jemand in der Überschrift das Gebäck in Gepäck ändern, muss immer an Weihnachtsplätzchen denken wenn ich‘s lese. 😂😂
Stimmt
Also ich habe die "Gebäckträger Brücke" und auch die "Haltegriffe" für die 20er SAS in nichtmal 1 Minuten gefunden - über
die Internetseite zum KTM-Verand, die Karsten dir verlinkt hat.
Ein bisschen Eigeninitiative solltest du schon mit einbringen.
Danke für den Tipp
Habe ich versucht nix gefunden
KTM Seite Nix gefunden
Aber danke für die Super Info
Dann habe ich das hier wohl missverstanden.