Hallo ,worauf muss ich achten wenn ich ne Batterie tausche bei ner 690 Bj 08 ? ich kenn mich mit KTM gar nicht aus ,komme aus der HD -bj99 Scene also ohne Elektronic ,lasst mich also nicht dumm sterben .Danke
Batteriewechsel, auf was achten?
-
- Technik allgemein
- tweet
-
-
Die Halterung Abschrauben. Dann am besten vorher schon die Kabel vom Steuergerät trennen und beides aus der Fassung nehmen, dann kommst du viel besser an die Batterie. Dann erst Minus und Plus abschrauben, dabei aufpassen, dass die Kontermuttern an den Kontakten nicht flöten geht und fertig ist der Lack.
Ansonsten ist Google dein Bester Freund
Batterie tauschen | LOUIS QUICKTIPP | KTM SMC -
Erst minus abschrauben, dann plus.
Zurück erst plus, dann minus. Dann Uhr einstellen.
-
-
Danke für die Antworten ,das mit dem Abklemmen und Anschliessen ist ja immer das gleiche ,ich dachte eher weil das Teil ja Elektronik hat ,wie bei anderen Marken Zb.die Hauptsicherung abklemmen oder mit den Blinkerschalter nen Code eingeben .
-
Es hilft die Arbeiten auf einem KTM Teppich mit Ausrichtung nach Mattighofen auszuführen.
6-Pack RedBull ist selbstverständlich bereit zu halten.
-
Es hilft die Arbeiten auf einem KTM Teppich mit Ausrichtung nach Mattighofen auszuführen.
Das kann ich bestätigen.

-
Das kann ich bestätigen.

Hehe, aufpassen, wenn die Duc zu lange Richtung Mattighofen ausgerichtet wird, läuft sie nachher nur noch auf einem Zylinder...

-
Hehe, aufpassen, wenn die Duc zu lange Richtung Mattighofen ausgerichtet wird, läuft sie nachher nur noch auf einem Zylinder...

Und die Kupplung trocknet aus

-
Die 821SP hat ne Nasskupplung. Und die hat gerade 2km drauf. Da wird hoffentlich nichts passieren

-
Passieren tut da nix, aber das Öl verfärbt sich allmählich orange

-
Du musst nach dem Batterie tausch noch einen Ini Lauf machen. Die alten Werte sind durch den Spannungsverlust weg.