Welcher Auspuff ist der beste?


  • In Sachen Leistung (obwohl z.b. MIVV das Respöl Honda Moto GP Team beliefert), Verarbeitung, Qualität und Optik kann man sich gerne Streiten und in Sachen Streiten bin ich eh Experte :grins: ...


    Gaubst Du wirklich, das die Honda-Anlage nur ein Schräubchen mit der Serie gemein hat. :grins::tröst:



    Klar weiss ich das... aber das eine Akra Anlage an einem KTM Zweizylinder nicht klingt ist eine unumstößliche Tatsache, wenn das sogar in Frage gestellt wird, dann brauch ich nämlich gar nicht weiter zureden ... :nein:


    Supermotard,


    geh`nicht so oft in die Disco. Geht auf`s Gehör. :zwinker::grins: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • SERVUS


    Wollte mal fragen welche Tüten ich mir kaufen soll, schwanke zwischen den Akras und Leo weil von der Kohle ist ja schon ein Unterschied :denk:


    Fahre dieses Jahr in die Schweiz könnte ich dort Probleme mit einer dieser Anlagen bekommen. Fahre eine 950 SM :alter schwede:


    Zitat

    Wer bremst verliert

  • SERVUS


    Wollte mal fragen welche Tüten ich mir kaufen soll, schwanke zwischen den Akras und Leo weil von der Kohle ist ja schon ein Unterschied :denk:


    Fahre dieses Jahr in die Schweiz könnte ich dort Probleme mit einer dieser Anlagen bekommen. Fahre eine 950 SM :alter schwede:


    Nicht mit der Akra. :zwinker:
    Aber wie Du schon beschrieben hast, kommt es auf deine finanziellen Möglichkeiten an.
    Die Hexagonal-Akra´s kommen jetzt auch als Slip-On für die SM.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Nicht mit der Akra. Zitat von "Franky"

    Was heißt nicht mit der Akra? Nicht in die Schweiz oder nicht kaufen weil zu leise?

    Zitat

    Wer bremst verliert

  • Schau doch mal bei eBay, da werden andauernd Akrapovic-Endtöpfe für die 950SM verkauft :grins:


    Warum werden die Akras wohl verkauft? :lautlach::lautlach::lautlach:


    Die werden doch nicht eine schlechte Qualität haben oder Leistung kosten oder gar zu laut sein??? :crazy:









    3











    2












    1

  • Die werden doch nicht eine schlechte Qualität haben oder Leistung kosten oder gar zu laut sein???


    Ich hab zwar noch nie live an einer 950er V2 den Sound von Akrapovic-Töpfen gehört, aber ein Leistungverlust bei dem Mopped ist bestimmt nicht der Fall und die Qualität ist eigentlich auch super.
    Daher können sie nur zu laut sein :achtung ironie:
    :lautlach: :lautlach:

  • Ich hab zwar noch nie live an einer 950er V2 den Sound von Akrapovic-Töpfen gehört, aber ein Leistungverlust bei dem Mopped ist bestimmt nicht der Fall und die Qualität ist eigentlich auch super.
    Daher können sie nur zu laut sein :achtung ironie:
    :lautlach: :lautlach:

    Wollte ja nur wissen ob ich eventuell mit den Akras Probleme bekomme(wenn der DB-Killer drin ist) :zorn: Weil ich nicht von der Schweiz nach hause laufen will, falls dort die :polizei: etwas an den Ohren hat :weinen:

    Zitat

    Wer bremst verliert

  • Schau doch mal bei eBay, da werden andauernd Akrapovic-Endtöpfe für die 950SM verkauft :grins:


    Bring Beispiele. Farbe bekennen oder Klappe halten. :tröst:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Wollte ja nur wissen ob ich eventuell mit den Akras Probleme bekomme(wenn der DB-Killer drin ist) :zorn: Weil ich nicht von der Schweiz nach hause laufen will, falls dort die :polizei: etwas an den Ohren hat :weinen:


    Du bekommst mit den Akras keine Probleme. Sind nicht umsonst der einzige Hersteller, der von KTM empfohlen wird. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Du bekommst mit den Akras keine Probleme. Sind nicht umsonst der einzige Hersteller, der von KTM empfohlen wird. :zwinker:

    :staun: Franky wo kann man sich melden damit man ne Provision bekommt :teuflisch:
    :grins: ist doch klar das KTM nur Akras :teuflisch: empfiehlt :ja: würd ich j auch machen, wenn ich als einziger exklusiv nen Artikel mit der dreifachen Marge habe :crazy: und kein anderer ihn verkaufen darf :respekt:

  • Du bekommst mit den Akras keine Probleme. Sind nicht umsonst der einzige Hersteller, der von KTM empfohlen wird. :zwinker:



    liegt das nicht an irgendwelchen exklusiv verträgen die ktm mit slowenischen tütenbauern zu wucher konditionen geschlossen hat :denk::crazy:




    edit: uii des stigl :prost: macht xtrem langsam :der Hammer:

  • liegt das nicht an irgendwelchen exklusiv verträgen die ktm mit slowenischen tütenbauern zu wucher konditionen geschlossen hat :denk::crazy:




    edit: uii des stigl :prost: macht xtrem langsam :der Hammer:


    Vieleicht liegt es auch daran, das Akrapovic alles was Rang und Namen hat, mit den geilen Teilen beliefert. :peace:


    Ich finde es zwar auch :kacke: , das der Porsche 997 GT2 so teuer sein muß. Liegt vieleicht an der Serienmäßig
    montierten Akra-Anlage? :denk: :lautlach::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • :Daumen hoch: vom Power von unten raus schon :ja:
    Optik :nein: na ja :staun: und der Sound :teuflisch:

    :Daumen hoch: weisst du Cau-Chang gebe dir in allen punkten recht und das mit der optik betrifft nur die die hinter her fahren :lautlach: